Jazz & Grillen am 6. August 2017 im Ochsenwirt

Am 6. August 2017 von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr spielen Lost and Found wieder im Ochsenwirt in Landshut, diesmal im Biergarten. Der Eintritt ist wie beim letzten Mal frei. Die Band freut sich auf zahlreiche Zuhörer und der Wirt grillt im Biergarten für die Gäste.

Let’s swing again in Landshut.

Das Plakat wurde mit onlineprintXXL.com erstellt und darf mit deren freundlicher Genehmigung in unserem Blog gezeigt werden.

Schee’ war’s beim Ochsenwirt

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Publikum. In einem vollständig ausgebuchten Ochsenwirt, jeder Tisch war im Vorfeld reserviert worden, durften wir in entspannter Atmosphäre spielen. Nicht nur den Zuhörern hat es sehr gut gefallen, wir haben uns über die vielen positiven Rückmeldungen sehr gefreut, auch wir hatten richtig Spaß und es war schön für Euch zu spielen. Laut Wirt war es nicht das letzte Mal 🙂

Hier noch ein paar Impressionen von der Veranstaltung: